Unternehmensphilosophie nach DIEN EN IS SO 0817

Unser Unternehmen
Mit uns zu arbeiten, ist wie Schokolade essen – man freut sich tierisch darauf, es macht glücklich und beim Blick auf das Endergebnis denkt man: „VOLL FETT“.


Unsere Kunden
Ein zufriedener Kunde ist gut, aber ein lachender Kunde ist besser. Unsere Kunden dürfen Probleme haben und über schlechte Stimmungen reden. Wir hören zu und finden gemeinsam die genauen Ursachen und beheben sie.


Zufrieden sind wir erst, wenn unsere Kunden ihre Kunden zum Lachen bringen. Unsere Kunden haben
verstanden, dass der Wettbewerb, um die besten „Köpfe“ nur mit guter Stimmung zu gewinnen ist. Dann sind sie ZERTIFIZIERFÄHIG.


Wer sich nur stumpf an DIN-Normen orientiert, und sie nicht mit Leben füllt, verspielt viele
Entwicklungsmöglichkeiten. Diese DIN`os sterben aus.


Wir bringen Leben in die „Bude“ und bieten Hilfe zur Selbsthilfe. Nebenbei garantieren wir, dass bei keiner
anderen Prozessumstellung so viel gelacht wird wie mit uns.


Unsere Mitarbeiter
Unsere Mitarbeiter sind bekloppt, woanders würde man sagen sie denken „Out of the box“.
Wir wollen Mitarbeiter mit Ahnung, Herz, Hirn, Humor und verrückten Ideen.
Kollegen, die es ernst meinen, aber sich selbst nicht zu ernst nehmen fühlen sich bei uns zu Hause.


Weiterentwicklung
Wir haben Lust immer wieder dazu zu lernen.


Fehlerkultur
Bei uns sind Fehler die VIP´s Very Important Possibilities.
Kein Lachen ohne stolpern, das gilt auch für uns.
0 Fehler bringen dich 0 weiter!


Duisburg, den 26.06.2024
Die Geschäftsführung
®